Bücher

Lucy und das Wesen der Dinge

Buchcover Lucy und das Wesen der Dinge - Spiritueller Roman
Lucy und das Wesen der Dinge - Anya Kaldek

Ein spiritueller Roman
Band 1 der Trilogie Lucy´s Zeitenwandel
Hardcover, 216 Seiten

Buchbeschreibung
Wer warst du, bevor die Welt dir sagte, wer du bist? Was ist die machtvolle Bestimmung deiner Gedanken? Und weist du, was es mit der dunklen Nacht der Seele auf sich hat?

Lucy steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens, als ein Unglücksfall in ihrer Familie sie dazu bewegt nach Spanien zu fahren. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die sie und ihr Leben für immer verändern wird. Auf ihrem Weg stößt Lucy auf ein Rätsel aus der Vergangenheit, trifft einen geheimnisvollen Meister und entdeckt einen magischen Kraftort. So gelangt sie zu tieferen Erkenntnissen über ihr eigenes Sein – und die damit verwobene Zukunft der Menschheit. Folge Lucy auf ihrem Weg in eine selbstbestimmte Realität.

Wir leben in einer wilden und aufwühlenden Zeit und sind Zeugen und Mitspieler einer großen Veränderung auf der Erde. Viele spüren den Wunsch, aus veralteten Strukturen auszubrechen. Unser Gefängnis ist nicht aus Beton und Eisen, sondern aus Angst. Um nicht den Mut und die Lebenslust zu verlieren, ist es hilfreich, hinter die Kulissen der Illusion zu sehen. Vieles, was lange im Verborgenen lag, kommt derzeit an die Oberfläche. Das ist zunächst verstörend, aber letztendlich wird durch dieses Aufdecken der Weg für eine harmonische und friedliche Erde frei. Wir navigieren auf etwas Gutes zu, auch wenn es noch nicht in Sichtweite ist. Wenn wir die Augen schließen, können wir es mit dem Herzen fühlen.
Das Wesen der Dinge ist immer gerecht und elementar. Es ist mehr, als wir mit unseren Sinnen erfassen.

Ein spiritueller Roman voller Abenteuer und ein Ratgeber zugleich für Leser, die sich nach Antworten zu großen Lebensfragen sehnen.

Deine Bestellmöglichkeiten:

… und überall wo es Bücher gibt.

Im Mai 2020 bekam ich eine Anfrage von der Autorin Bettina Gronow, für die Mitwirkung an ihrem Buchprojekt »Schätze der Frauen«. Acht sehr intensive und persönliche Fragen sollten beantwortet werden. 46 spannende Frauen mit unterschiedlichen Lebenswegen fühlten sich berufen dabei mitzuwirken. Herausgekommen ist eine berührende Co-Kreation mit inspirierenden Einblicken in die vielfältigen Lebensgeschichten außergewöhnlicher Menschen.

Für mich war es der Auslöser meine Gedanken zum ersten Mal in einem Buch drucken zu lassen.

Schätze der Frauen

Mit-Autorin des Buch-Projekts

Autorin Bettina Gronow
Taschenbuch, 232 Seiten

Buchbeschreibung
Bühne frei für die Schätze der Frauen. Dieses Werk ist eine wahre Schatzkammer, denn in jeder wunderbaren Frau steckt mehr als nur ein Schatz. Ihre Schätze teilen die Frauen mit dir, egal ob du Frau oder Mann bist, und sie geben dir einen tiefen und oft sehr berührenden Einblick in ihr Leben. Mit ihnen zusammen begibst du dich auf eine Reise durch das Leben, die vielen Herausforderungen und durch all die Fragen, die uns alle oft beschäftigen. Durch die Antworten kannst du dich inspirieren lassen und durch die Fragen an sich, kannst du dich selbst überprüfen, wo du gerade stehst, was du selbst gerade denkst. Ein doppeltes Werk für unser buntes und so reiches Leben.

Jetzt bestellen